MENSCHEN COACHEN - HUNDE FÜHREN
/

Erkennen Sie Ihre Bedürfnisse. Entdecken Sie die Ressourcen Ihres Hundes.

 

Ego (lateinisch) steht für -ich-. Also alles was mit mir zu tun hat, meine Haltung und meine Eigenständigkeit, was mich ausmacht, meine Handlungen und Erfahrungen und meine Emotionen. Dog (englisch) heißt Hund und wird sprichwörtlich als "der beste Freund des Menschen" bezeichnet. Ein Hund nimmt uns wahr wie wir sind,-nicht wie wir sein wollen.

Meine Intention als systemischer Coach und Hundetrainerin ist es, Menschen und Hunde ins Gleichgewicht zu bringen. Die Lehre der HarmoniLogie (R) nach Anne Krüger Degener ist Inhalt meiner Arbeit. Die vier Säulen der HarmoniLogie, die Ansprechbarkeit, die Lobbarkeit, die Störbarkeit und die Abgrenzbarkeit bilden das Fundament. Lässt sich der Mensch  auf diese tragenden Elemente ein, kann alles andere darauf aufgebaut werden.

Mein Hund Chako, ein Mischling aus Rumänien, unterstützt mich in meiner Arbeit.

     

 

Fotoreportage Sri Lanka - Strahlend schönes Land & das spannende Leben der Straßenhunde


Freizeit Haus Berlin Weißensee

Datum:19.04.2017
19:00

Sri Lanka ist ein Inselstaat im indischen Ozean, etwas kleiner als Bayern. Die demokratisch sozialistische Republik zählt ca. 22 Mio. Einwohner und 40 Mio. Straßenhunde. Dieses krasse Verhältnis veranlasste mich u.a. in 2016 zu einer drei monatigen Mitarbeit im Hundeschutz der Dogcare Clinic an der Südküste von Sri Lanka. Tauchen Sie mit mir ein in die atemberaubende Schönheit der Natur, der Gelassenheit und Freundlichkeit der Menschen und dem Leben der Straßenhunde.

Anmeldung bitte über: Email. jp@ego-dog.de oder telefonisch beim Freizeithaus 030 92 799 463.
Ich freue mich auf Ihre Anmeldung. Der Eintritt in Höhe von 5 Euro geht als Spende an die Dogcare Clinic in Sri Lanka.

Jacqueline Prusas
Systemischer Coach
Mensch-Hund-Kommunikation



Zurück zur Übersicht